Bremmer Frühlingsmarkt sucht Standbetreiber und lädt zum Entdecken ein

Bremmer Frühlingsmarkt sucht Standbetreiber und lädt zum Entdecken ein

Am Palmsonntag, den 13. April 2025, öffnet der 2. Bremmer Frühlingsmarkt von 11 bis 17 Uhr seine Pforten am Calmontforum. Besucher können sich auf eine vielseitige Auswahl an Kunsthandwerk, Floristik und Genuss freuen. Der Markt bietet eine ideale Gelegenheit, leckere regionale Produkte und liebevoll handgearbeitete Unikate zu entdecken – sei es für das eigene Zuhause oder als besonderes Geschenk.

Der Frühlingsmarkt steht ganz im Zeichen der Region. Um das Angebot noch vielfältiger zu gestalten, werden regionale Erzeuger und Kunsthandwerker gesucht, die ihre Produkte präsentieren möchten. Interessierte können sich unter den Telefonnummern 0160-7524513 oder 0160-7468424 (auch via WhatsApp) anmelden.

Freuen Sie sich auf einen entspannten Tag voller Inspiration und kreativer Entdeckungen am Fuße des Calmont, Europas steilstem Weinberg.



Faszination Mosel