Ein voller Erfolg für den 1. Winninger Genussmarkt!

© Heike Bode

Ein voller Erfolg für den 1. Winninger Genussmarkt!

Trotz wechselhafter Witterung strahlte die Moselregion am 15. Oktober 2023 beim 1. Winninger Genussmarkt! Ein gelungener Regionalmarkt für die regionalen „Schätze“, der von der Touristik Winningen in Zusammenarbeit mit der Regionalinitiative „Faszination Mosel“ erstmalig ins Leben gerufen wurde. Nah und fern strömten zahlreiche Besucher zum abwechslungsreichen Markt am Weinhof und in der malerischen Moselstraße. Doch nicht nur die Produkte beeindruckten, sondern auch das Miteinander und der gute Austausch zwischen Anbietern und Erzeugern.

Wir sind schon gespannt auf den nächsten Winninger Genussmarkt im nächsten Jahr: Marktbesucher und Erzeuger regionaler Produkte freuen sich gleichermaßen!

Fotos © Heike Bode

Achim Bertgen von der Ölmühle Bertgen mit Heike Bode von der Touristinformation Winningen.



Faszination Mosel