Bestsellerautor Arno Strobel stellt neuen Thriller „Der Trip“ in Klausen vor

© Arno Strobel

Bestsellerautor Arno Strobel stellt neuen Thriller „Der Trip“ in Klausen vor

Wenn aus der Hochzeitsreise ein Thriller wird

„Kultur in der Wallfahrtskirche“ präsentiert die Buchvorstellung des neuen Thrillers „Der Trip“ von Nr. 1 Bestsellerautor Arno Strobel am Freitag, 8. September 2023, 19.30 Uhr in der Wallfahrtskirche Klausen.

Die Organisatoren haben sich damit einen der ersten Termine für die Lesung des Bestsellerautors, der am 30. August 2023 erscheint, gesichert. Traditionell wird Pater Albert Seul im letzten Teil der Veranstaltung mit dem Autor ein Gespräch zum Buch führen.

Die Idee zum Buch „Der Trip“ kam dem Autor auf seiner Hochzeitsreise, bei der seine Frau und er im letzten Sommer mit dem Wohnmobil einige Überraschungen erlebten. Fans konnten dies auf seinen Social Media-Plattformen mit verfolgen.

Arno Strobel war mit seinem letzten Thriller „Fake“ erneut auf Platz 1 der Bestsellerliste gelandet. Mit seinen Büchern „Die App“ und „Offline“ kam er ebenfalls auf Platz 1 der Bestsellerliste und feierte mit diesen Büchern seinen Durchbruch. Bereits zuvor hatte er 19 erfolgreiche Bücher geschrieben und gilt nach Sebastian Fitzek als zweitbester Thriller-Autor Deutschlands.

»Bei Arno Strobels Thrillern brauchen Sie kein Lesezeichen, man kann sie sowieso nicht aus der Hand legen. Packend und nervenzerreißend!« Sebastian Fitzek

Die Altstadt Buchhandlung Wittlich ist bei der Veranstaltung vor Ort und Arno Strobel wird seine Bücher signieren.

Karten gibt es ab 10,20 Euro im Dorfladen Klausen, in der Altstadt Buchhandlung Wittlich, an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und unter www.ticket-regional.de/wallfahrtskircheklausen

Über das Buch:
„Seit zwei Jahren wartest du auf ein Lebenszeichen von deinem Bruder. Sein Wohnmobil-Trip sollte unvergesslich werden. Aber seither keine Spur von ihm. Bis die Morde geschehen …
Evelyn Jancke ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit ihr Bruder Fabian zwei Jahre zuvor auf einem Wohnmobil-Trip spurlos verschwand. Es gibt kein Lebenszeichen von ihm, die Ermittlungen wurden eingestellt.

Allein ihre Arbeit als forensische Psychologin hält Evelyn aufrecht, vor allem, als die Oldenburger Polizei um ihre Mithilfe bei einer Mordserie bittet. Im norddeutschen Raum tötet ein Unbekannter scheinbar wahllos Menschen auf Campingplätzen. Er kommt immer nachts und verschwindet unerkannt wieder. Bis es einen Zeugen gibt. Und daraufhin ein Phantombild.
Evelyn traut ihren Augen nicht, als sie es sieht. Und fasst einen verzweifelten Entschluss, der sie alles kosten könnte …“

 



Faszination Mosel