Mobile Gästekarte für Bernkastel-Kues

© Wein- und Ferienregion Bernkastel-Kues GmbH

Mobile Gästekarte für Bernkastel-Kues

Modern, Digital und Nachhaltig

Die Gästekarte Bernkastel-Kues erfindet sich neu und ist ab sofort auch digital am Smartphone verfügbar. Kein lästiges Suchen mehr, kein hektisches Abklopfen der Hosentasche, stattdessen wird einfach das Handy gezückt! Mit der digitalen Bernkastel-Kues Gästekarte bekommt der Gast der Moselstadt Bernkastel-Kues einen zusätzlichen Service in seinem Urlaub. Schnell und unkompliziert, aber natürlich nach wie vor mit allen Vorteilen.

Bernkastel-Kues-Boni einfach und schnell
Wie das funktioniert? Die Nächtigungsgäste bekommen bei ihren Vermietern die digitale Gästekarte einfach aktiviert und können sie dann als Wallet- oder PDF-Datei auf ihrem Smartphone nutzen. Und schon können alle Leistungen der Gästekarte genutzt werden. Dazu zählen etwa Ermäßigungen bei Fahrten mit dem Burg-Landshut-Express oder der Panoramabahn, Nachlasse bei den Konzerten des Mosel Musikfestivals oder der Wallfahrtskirche Klausen, ein Preisnachlass beim Einkaufen im Einzelhandel oder Weingütern und die kostenfreie Teilnahme bei Führungen in Bernkastel-Kues.

Die Digitalisierung der Gästekarte setzt das Mosel-Gäste-Zentrum Bernkastel-Kues gemeinsam mit dem bereits etablierten System der Firma AVS Abrechnungs- und Verwaltungs-Systeme GmbH aus Bayreuth um. Und wer doch noch eine „echte“ Karte in der Hand haben möchte, dem wird die Bernkastel-Kueser Gästekarte nach wie vor auf Papier ausgedruckt.



Faszination Mosel