
21 Apr Pfingstpräsentation des neuen Jahrgangs der Bischöflichen Weingüter Trier
Probieren Sie sich durch den vielversprechenden neuen Jahrgang sowie Klassiker und Raritäten der Bischöflichen Weingüter Trier von MOSEL, SAAR und RUWER im tollen Restaurant-Ambiente der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm.
Der Eintritt beträgt 20 EUR pro Person inklusive Begrüßungs-Canapé der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm.
WANN? Samstag, 27. Mai 2023 von 11 bis 18 Uhr
WO? Restaurant Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm | Weberbach 75 | 54290 Trier
Während der Präsentation wird es die Möglichkeit geben an einer zirka einstündigen kostenfreien Kellerführung teilzunehmen. Start der Führungen jeweils um 12 , 14 und 16 Uhr
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um frühzeitige Reservierung per E-Mail (info@bischoeflicheweingueter.de) oder Telefon (0651 14576-0).
FÜR DEN HUNGER: Um sich zu stärken, können Sie gerne einen Tisch direkt bei der Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm reservieren (Tel. 0651 99474800).