Mensch Mosel! Hier lebe ich gerne: Silvia Zeimet aus Kinheim

© Silvia Zeimet

Mensch Mosel! Hier lebe ich gerne: Silvia Zeimet aus Kinheim

Rückkehrerin Silvia Zeimet erzählt ihre Geschichte – sie liebt ihre Heimat, den Echternacher Hof und den Gin!

Wo bist du aufgewachsen?
In Graach an der Mosel

Wofür bzw. warum hast Du die Moselregion einmal verlassen?
Wegen der Liebe und den damaligen Job als Stewardess.

Warum bist du an die Mosel zurückgekehrt?
Weil die Liebe zur Mosel größer war und ich mich neu verliebt habe in unseren Echternacher Hof in Kinheim.

Warum lebst du heute gerne hier?
Weil ich mir als Gin-Produzentin keinen besseren Ort vorstellen kann! Alle Botanicals erhalte ich direkt von hier! Hier wachsen die besten Botanicals.
Zusätzlich begeistern mich die warmherzige Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Moselaner jeden Tag aufs Neue!

Kontakt:
Silvia Zeimet
Ginheimer Destillery
Echternacher Str. 2
54538 Kinheim
www.ginheimer.de



Faszination Mosel