„Kultur-Festival“ und „Familien-Sonntag“ im röhrig-Erlebnis-Baumarkt

Bei freiem Eintritt kann man beim röhrig-„Kultur-Festival“ am 12. März 2023 das Bläsersextett des Musikvereins Löf erleben, der als „#moselhelden 2022“ durch die Regionalinitiative „Faszination Mosel“ und die Wirtschaftsstandortmarke Rheinland-Pfalz.GOLD ausgezeichnet wurde / (c) Röhrig

„Kultur-Festival“ und „Familien-Sonntag“ im röhrig-Erlebnis-Baumarkt

Am Sonntag, 12. März 2023 ist es soweit: Dann sind alle zum „Kultur-Festival“ beim Familien-SONNTAG im vielfach ausgezeichneten röhrig-Erlebnismarkt in Treis-Karden eingeladen.
Insgesamt 100 Mal – bereits seit 1976 begeisterte dieses Top-Event Jung und Alt.
Nach der Corona-Pause wird in diesem Jahr am 12.03.2023 von 12 bis 17 Uhr bei freiem Eintritt ein besonderes Non-Stop-Programm geboten mit Tier-Shows, Mitmach-Theater und Kreativ-Aktionen und Prämierung.
Mit dabei um 15.30 Uhr ist das Bläsersextett des Musikvereins Löf, der im Wettbewerb „#moselhelden 2022“ durch die Regionalinitiative „Faszination Mosel“ prämiert wurde.
Gleichzeitig lädt das 75-köpfige röhrig-Team zur „Neuheiten-Schau“ und Genuss-Meile ein.
Besondere Highlights gibt es auch während der gesamten Frühling-Hausmesse vom 8. bis 18. März 2023. Da kurzfristig noch neue Events hinzukommen, wird ständig aktualisiert informiert unter www.roehrig-forum.de.



Faszination Mosel