Mensch Mosel! Hier lebe ich gern!

Mensch Mosel! Hier lebe ich gern!

Im Rahmen der Kampagne „Mensch Mosel! Hier lebe ich gern!“ erzählt uns Kaboura Justinger ihre Geschichte.

•Woher kommst du ursprünglich?
Geboren wurde ich in Kirn an der Nahe und bin – nach einem Abstecher nach Neubrücke – in Traben-Trarbach an der Mosel aufgewachsen.

Warum bist du an die Mosel gekommen?
Meine Eltern haben in Traben-Trarbach eine Gaststätte übernommen und so sind wir an die Mosel gezogen.

Was machst du heute an der Mosel?
Ich kümmere mich gemeinsam mit meinem Mann und einem großartigen Team um unsere Wein & Gin Bar „Ju Zwölf“, die wir im April 2021 eröffnet haben.

Was hast du hier lieben gelernt?
Meinen Mann, meine Freunde, die Landschaft und die kulinarischen Möglichkeiten. Trier hat für mich genau die richtige Größe, um mich wohl zu fühlen. Es ist wunderschön, nicht zu klein und eben auch nicht zu groß als Stadt. Meine perfekte Homebase!

              

© Fotos: Kaboura Justinger



Faszination Mosel
X