Geschenkideen aus der Fassdauben-Scheune

(c) Bernd Stülb

Geschenkideen aus der Fassdauben-Scheune

Bernd Stülb ist Gründer der „Fassdauben-Scheune „in Zeltingen-Rachtig.
Um die Fässer, in denen Jahrzehntelang der gute Moselwein gelagert wurde, vor dem sicheren Ofentod zu bewahren, hatte er die Idee, aus diesem wunderbaren alten Eichenholz Dinge herzustellen, die es ein zweites Mal nirgendwo gibt. Bei jedem Bohren, Sägen oder Fräsen kann man den Wein noch riechen. Jede Fassdaube ist anders und jedes Stück ein Unikat.
Ob Weinflaschenständer, Blumenschiffchen, Lampen, Barhocker, Tischdeko, Gitarre oder Wanduhren, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Jede Fassdaube hat ihre eigene Geschichte, die es zu erzählen gilt. Auch jetzt zur Weihnachtszeit entstehen wieder viele schöne Dinge. Bernd Stülb freut sich über zahlreiche Besucher!

Kontakt:
Bernd Stülb
Marienstraße 32
54492 Zeltingen-Rachtig
Telefon: 0160 2806311
E-Mail: b-stuelb@web.de
https://www.facebook.com/profile.php?id=100076112200522
Öffnungszeiten: samstags von 9-15 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung



Faszination Mosel