Mosellandtouristik: Die neuen Urlaubsbroschüren für 2023

© Mosellandtouristik GmbH

Mosellandtouristik: Die neuen Urlaubsbroschüren für 2023

Die inspirierenden Reisebroschüren der Mosellandtouristik wurden für die kommende touristische Saison 2023 neu aufgelegt und sind ab sofort kostenlos erhältlich.

Die klassische Broschüre zählt trotz steigender Nutzung der Onlinemedien noch zu den gängigen Werbemitteln im Destinationsmarketing.
Kataloge und Reiseprospekte dienen der Inspiration über das Reiseziel und unterstützen die Reiseentscheidung der Urlauber*innen. Die technische Unabhängigkeit sowie die lange Lebensdauer und damit einhergehend die langfristige Wirkung kann als Vorteil des Werbemittels angesehen werden.

Für 2023 erscheinen mit den Titeln „Meine Moselreise“, „Meine Radreise“, „Wandern auf dem Moselsteig“ und „Freizeit- und Erlebniskarte“ die Neuauflagen der hochwertigen Urlaubsmedien der Mosellandtouristik GmbH zu den wichtigsten touristischen Themen der Mosel.

„Meine Moselreise“ setzt die Kulinarik- und Kulturhighlights der Region mit stimmungsvollen Fotos und Texten genussvoll in Szene und ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Die deutschsprachige Broschüre „Meine Radreise“ erscheint mit neuem Titelbild und beschreibt kompakt auf 15 Seiten die Radwege in der Region Mosel mit Hinweisen & Tipps für die Tourenplanung per Rad.

Die neue Broschüre „Wandern auf dem Moselsteig“ fügt sich mit neuem Layout und Logo farblich perfekt ins Corporate Design der Tourismusmarke Mosel ein. Inhaltlich wurde die Broschüre um neue Partnerwege des Moselsteigs erweitert. Die faltbare „Freizeit- und Erlebniskarte“ bietet in kompakter Form eine facettenreiche Auswahl reizvoller Freizeitaktivitäten und Ausflugsziele in der Region Mosel (in deutscher und englischer Sprache erhältlich).

Weitere Informationen zu Gastgebern, Freizeitangeboten und Pauschalreisen ergänzt die Webseite http://www.visitmosel.de mit direktem Download aller Broschüren.

Kostenlose Bestellungen:
Mosellandtouristik, Kordelweg 1, 54470 Bernkastel-Kues
Tel. 06531-97330
info@mosellandtouristik.de

Oder downloaden unter:
https://www.visitmosel.de/services/prospektbestellung/prospekte



Faszination Mosel
X