Übernachten im Hochsitz? Zauberjagd macht es möglich

Übernachten im Hochsitz? Zauberjagd macht es möglich

Angefangen hat alles damit, dass Patrick Jonas nach Alternativen zu Holzkanzeln gesucht hat, die den jagdlichen Ansitz sicherer machen und gleichzeitig mehr Komfort bieten. Der Gründer von Zauberjagd stammt aus der Region, genauer gesagt aus Salmtal, und bietet seit nun über zwei Jahren Premium-Reviereinrichtungen im Baukastensystem an. Er hat sich auf ein Ständerwerk aus Stahl und auf Kanzeln aus Aluminium-Wabenprofil konzentriert, die die Basis der Luxus-Hochsitze bilden. Alles andere kann wie beim Autokauf individuell zusammengestellt werden, von Sitz- und Fußbodenheizung, 24 Volt-Anschlüssen und USB-Steckdosen für digitale Geräte, wie z.B. Smartphones, Rechnern oder Wärmebildkameras. Hinzu kommt, dass die Premium-Reviereinrichtungen beliebig oft auf- oder abgebaut werden können. Patrick Jonas hat die Ausstattung so optimiert, dass es nun auch möglich ist, in seinen Hochsitzen zu wohnen. Sein zweites Modell ist eine Schlafkanzel, die er bereits mit hochwertiger Trockentoilette ausgeliefert hat. Und wer es besonders kuschelig mag, der kann hochwertige Matratzen, Decken, Kissen und andere Accessoires im Online-Shop von Zauberjagd bestellen. Durch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten sind die Premium-Reviereinrichtungen von Zauberjagd auch für den Tourismus interessant. Der erste Hochsitz wurde gerade als Tiny-Haus für touristische Vermietungen konfiguriert. Die Hochstände können aber auch als nachhaltige Aussichtsplattformen für Naturparks oder für kleine Forschungs-Einrichtungen oder für Wildzählungen genutzt werden. Die Möglichkeit, digitale Geräte direkt vor Ort anschließen und laden zu können, macht die Hochsitze so interessant. Das ist übrigens über ein Solarpanel auf dem Dach gewährleistet. Auch als Speziallösungen für THW, Rettungsdienste, Feuerwehren und Polizei sind die Premium-Reviereinrichtungen von Zauberjagd einsetzbar. „Man hat ein warmes, mobiles Büro an dem Ort, wo es gerade gebraucht wird“, erklärt Patrick Jonas.
Hergestellt werden die Hochsitze natürlich in der Moselregion.
Wer sich die Premium-Reviereinrichtungen von Zauberjagd mal anschauen möchte, der ist herzlich in den Outdoor-Showroom in der Eifel-Mosel-Region eingeladen.

Einfach Termin vereinbaren und vorbeischauen!

Kontakt:
Patrick Jonas
Zauberjagd
Ringstr. 3
54528 Salmtal
E-Mail:kontakt@zauberjagd.com
Telefon: +49 152 317 77 490

Fotos (c) Zauberjagd



Faszination Mosel