Sommer der Moselkultur – Meldet uns eure Veranstaltungen!

Sommer der Moselkultur – Meldet uns eure Veranstaltungen!

Liebe Kunst- und Kulturschaffenden, liebe Veranstalter,

wir wollen Farbe in den Moselsommer 2022 bringen!

Anlässlich unseres Themenjahres 2022 „Kunst & Kultur“ möchten wir eure Veranstaltungen und Events (im Zeitraum 1. Juni bis 31. August 2022) auf unserer Homepage veröffentlichen und zentral über unser Netzwerk kostenlos für euch bewerben.

Das können Mal-, Gesangs- und Fotografie-Workshops, Kurse für bildende Kunst, Kunstausstellungen, Kunsthandwerkermärkte, Theater, Filmvorführungen, Konzerte, Weinfeste, Trachtentreffen, etc. sein.

Voraussetzung: Die Veranstaltungen im Weinanbaugebiet Mosel (einschließlich Saar, Ruwer, Sauer und Lieser) müssen der Öffentlichkeit zugänglich sein.

Ihr könnt uns ab sofort eure Angebote mit Datum, Uhrzeit, Infotext, Kontakt und Veranstalter mit Foto (jpg-Datei) melden. Wir freuen uns auf eure kreativen Angebote und sind gespannt auf eure Veranstaltungen!

Gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums.



Faszination Mosel
X