#moselpflanztgenuss: Bloggerinnen@bevandert pflanzen einen Moselweinbergpfirsich

#moselpflanztgenuss: Bloggerinnen@bevandert pflanzen einen Moselweinbergpfirsich

Die beiden Bloggerinnen und Mosel-Liebhaberinnen Alisa und Marina von @bevandert sind regelmäßig zu Gast an der Mosel und haben sich ebenfalls bereit erklärt, bei der Kampagne der Regionalinitiative „Faszination Mosel“ in Zusammenarbeit mit dem DLR Mosel und dem Moselweinbergpfirsichverein mitzumachen:
„Outdoor-Abenteuer, leckerste Weine und ehrliches Handwerk: die Mosel ist für uns einer der schönsten Orte in Deutschland, um einen Aktivurlaub perfekt abzurunden. Dabei ist sie so vielfältig wie lang und dafür lieben wir sie auch so sehr. In Leiwen steht nun unser eigener Mosel-Weinbergpfirsich. Ein Glück haben wir nun noch einen Grund mehr immer wieder her zu kommen.“
Alisa und Marina, https://www.bevandert.com



Faszination Mosel